1. JFC Brüser Berg e. V.

Startseite | Termine | Jugendfußball | Herrenfußball | Ehrenamtliche Unterstützung

Trainer

Der Verein sucht immer Trainerinnen und Trainer. Auch unterstützende Arbeiten für die vorhandenen Trainer sind je nach eigenen zeitlichen Möglichkeiten drin, z. B. einmal im Monat Torwart-Training mit den Kindern anzubieten.

Termine

hier klicken

Jugendfußball

Die derzeit größte Sportabteilung des Vereins ist der Jugendfußball.
Im Verein spielen Mannschaften von den B-Junioren bis zu den F-Junioren. Damit gibt es ein Angebot für Kinder und Jugendliche unter 17 Jahren.
Ansprechpartner ist Jugendleiter Dietmar Brux (Tel.: 0174/9168289, E-Mail (hier klicken))

mehr

Zu den einzelnen Mannschaften hier klicken

Herrenfußball

Die neue Herrenfußballmannschaft, die in der Saison 2017/18 in der der Kreisliga D an den Start ging, wurde zurückgezogen.
Ansprechpartner ist Mohamed Jamo (Tel.: 0160/96814799, E-Mail (hier klicken))

mehr

Zur Mannschaft hier klicken

Ehrenamtliche Unterstützung

Bei Interesse hilft ein Anruf beim Vorsitzenden Rolf Schäfer (Tel.: 0228/254142, E-Mail (hier klicken)) oder beim Jugendleiter Dietmar Brux (Tel.: 0174/9168289, E-Mail (hier klicken)). Ein persönliches Gespräch ist fast an jedem Dienstag und Donnerstag von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr auf dem Sportplatz Brüser Berg möglich.

mehr