1. JFC Brüser Berg e. V.

Startseite | Termine | Jugendfußball | Herrenfußball | Trainer

Ehrenamtliche Unterstützung

Bei Interesse hilft ein Anruf beim Vorsitzenden Rolf Schäfer (Tel.: 0228/254142, E-Mail (hier klicken)) oder beim Jugendleiter Dietmar Brux (Tel.: 0174/9168289, E-Mail (hier klicken)). Ein persönliches Gespräch ist fast an jedem Dienstag und Donnerstag von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr auf dem Sportplatz Brüser Berg möglich.

Termine

hier klicken

Jugendfußball

Die derzeit größte Sportabteilung des Vereins ist der Jugendfußball.
Im Verein spielen Mannschaften von den B-Junioren bis zu den F-Junioren. Damit gibt es ein Angebot für Kinder und Jugendliche unter 17 Jahren.
Ansprechpartner ist Jugendleiter Dietmar Brux (Tel.: 0174/9168289, E-Mail (hier klicken))

mehr

Zu den einzelnen Mannschaften hier klicken

Herrenfußball

Die neue Herrenfußballmannschaft, die in der Saison 2017/18 in der der Kreisliga D an den Start ging, wurde zurückgezogen.
Ansprechpartner ist Mohamed Jamo (Tel.: 0160/96814799, E-Mail (hier klicken))

mehr

Zur Mannschaft hier klicken

Trainer

Der Verein sucht immer Trainerinnen und Trainer. Auch unterstützende Arbeiten für die vorhandenen Trainer sind je nach eigenen zeitlichen Möglichkeiten drin, z. B. einmal im Monat Torwart-Training mit den Kindern anzubieten.

mehr