1. JFC Brüser Berg e. V.

Startseite | Ziele des Vereins | Mitgliedschaft | Vorstand | Aktionen und Berichte | Informationen für Mitglieder

Archiv

Hier finden Sie Berichte über die Aktivitäten des Vereins in den vergangenen Saisons.
Meisterschaften und Pokalspiele der Saison 2017/18
Meisterschaften und Pokalspiele der Saison 2016/17
Meisterschaften und Pokalspiele der Saison 2015/16

Herren-Mannschaft 2017/18

Die Herrenfußballmannschaft der Saison 2017/18 wurde während des Spieljahres zurückgezogen.
Mannschaftsseite 2017/18: hier klicken

Jahrgang 2001 (bis 2017/18)

Archiv: Die 2001er-Mannschaft wurde nach der Saison 2017/18 aufgelöst. hier klicken

Jahrgang 2005 (bis 2017/18)

Archiv: Die 2005er-Mannschaft wurde nach der Saison 2017/18 aufgelöst. hier klicken

Ziele des Vereins

1. JFC Brüser Berg e. V.
Aus unserer Satzung: Zweck des Vereins ist die Pflege und der Förderung des Jugendfußballs für Mannschaften aller Jugendklassen. Der Satzungszweck wird verwirklicht insbesondere durch das Angebot, allen Kindern im Verein unter der Anleitung von qualifizierten Trainern und Betreuern das Fußballspiel zu lehren und am Spielbetrieb des Fußball-Verbands Mittelrhein (FVM) teilzunehmen. Der Verein hat sich weiter die Erziehung der Kinder zu sportlich fairem Verhalten zum Ziel gesetzt. Er setzt sich für die Integration ausländischer Mitbürger ein.
mehr

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied!
mehr

Vorstand

Wer hält beim Verein die Fäden in der Hand? hier klicken

Aktionen und Berichte

hier klicken

Informationen für Mitglieder

Hier erhalten die Mitglieder des Vereins Informationen über das vereinsinterne Leben. Auch wer noch nicht Mitlgied ist, darf hier schauen, denn ein Link zum Mitgliedsantrag ist auch dabei!
mehr